Telefon: 03877-79949

Mobil:    0173-9736615

E-Mail: fahrschulebauer@aol.com

Unsere Mitarbeiter

Als Chef ist Thomas für so ziemlich alles zuständig was die Fahrschule betrifft. Das reicht von Organisation über Werbung, theoretische sowie praktische Ausbildung und noch vieles mehr. Ihm ist es wichtig, daß seine Fahrschüler sich als Freunde verstanden fühlen und mit viel Spaß und Freude Ihre Ausbildung absolvieren. Privat ist er aktiver Motorsportler und Papa vom Fahrschulnachwuchs.

Fahrlehrer mit Leib und Seele... In seinen mehr als 30 Jahren als Fahrlehrer, in denen er Fahrschülern erfolgreich durch die Prüfung half, hat er so ziemlich alles gesehen und erlebt was dieser Beruf so mit sich bringt. Beruflich wie privat ist er immer gern zu Scherzen aufgelegt. Seine Hobbys sind Boot fahren, Angeln und mit seiner Chopper durchs Land cruisen.

Schon seit den ersten Tagen sorgt Bärbel für die Organisation bei Terminen, Anmeldungen und Auskünften und unterstützt mit viel Herz und Geduld tatkräftig die Fahranfänger beim erlernen der Theorie. Sollte es mal notwendig sein, so gibt sie auch seelischen Beistand, ...na so wie eine Mutter eben ist.

Familien-Fahrschule Bauer

Unser Fahrlehrernachwuchs

 

Früh übt sich ….

Home        Wir über uns        Filialen        Mitarbeiter        Fahrzeuge        Ausbildung        Berufskraftfahrer         Führerscheinklassen        Aktuelles          Impressum